· 

Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional

 

ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG*, da Nennung von Produkten, Geschäftsnamen und Kontaktdaten.

 

Was für ein nettes Geschäft, das ich da entdeckt hatte!

Schöne Sachen für die Küche, das Arbeitszimmer, das Bad, den Garten....

Schlichte Formen, dezente Farben. Das Ganze skandinavisch funktional, nachhaltig und bezahlbar.

Diese Perle wollte ich unbedingt hier vorstellen - für mich war GRANIT ganz neu.

Beim Fototermin und der Recherche stellte ich dann fest, dass es sich bei GRANIT um eine kleine schwedische Kette handelt ( was aber nichts an den oben genannten Vorzügen ändert).

Seit 1997 gibt es das Unternehmen bereits in Skandinavien und seit 4 Jahren auch in Deutschland in Berlin, Hamburg, Essen, Köln, München.

 

 

 

Die Fotos mit meinen Favoriten sind im Ladenlokal in der Tauentzienstr. 1 in Berlin entstanden.

Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional. Weiß, Grau, Schwarz und Naturtöne schaffen ein harmonisches Zuhause.
Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional
Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional
Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional
Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional
Schöne Sachen für die Wohnung - zeitlos und funktional

Die Produkte aus Naturmaterialien passen mit ihren dezenten Farben zu vielen Einrichtungsstilen, lassen sich gut miteinander kombinieren und schaffen ein harmonisches Zuhause.

GRANIT ist auf Erfolgskurs und hat in Berlin in dieser Woche ein Geschäft in der East Side Mall eröffnet und das nächste kommt noch in diesem Monat in der Haupstraße 20 (Schöneberg) dazu.

 

Ich habe mir einige Gläser für die Küche (Ordnung schaffen...), kleine Porzellanschalen und schlichte Drahtbügel mitgenommen.  Natürlich alles selbst bezahlt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0